Hallo ich bin Fufu u. Fussel

Hallo liebes Tierheim Team.

Ich möchte Mal kurz berichten wie es den beiden Stubentigern geht. Die erste Woche saßen die zwei Schwestern hauptsächlich unter dem Schrank und haben nur gefressen, wenn die Luft rein war. In der zweiten Woche wurden sie schon etwas munterer und haben schon in der Höhle vom Kratzbaum, in der Höhle auf dem Tisch( Oberteil des Katzenklos ) oder der Hunde- Tanzportbox geschlafen. Anfangs rannten sie sofort weg, jetzt schleichen sie sich langsam davon. In den beiden Höhlen und unter dem Schrank, lassen sie sich vorsichtig streicheln und laufen auch nicht mehr weg, sondern bleiben da, wenn wir wieder gehen. Fussel taucht nicht mehr so viel, aber Fufu dafür um so mehr Sie sind in dieser Woche richtig wild geworden und spielen wie die Weltmeister mit dem Katzenspielzeug, nur die Angel mögen sie nicht so besonders. Ich füge noch kurz ein paar Bilder dazu. Das erste unter dem Schrank ist aus der ersten Woche und die anderen aus der vergangenen Woche.

Anna und Beate T.