Hallo ich bin Frida

Hallo liebes Team,

Frida ist mittlerweile die 5. Woche bei uns! Wir sind so von ihr begeistert, sie ist eine tolle Hündin. 🥰
Als wir Frida in dem 9er Rudel ausgesucht hatten, war sie die die am meisten gebellt hatte. Ich glaube damit wollte Frida auf sich aufmerksam machen! 😁 Hier zeigt sie total ruhig und bellt so gut wie gar nicht! Kommandos wie Sitz, Platz und Bleib hat sie schon gelernt und wir können Frida beim Spaziergang gehen bereits ableinen. Mit unserer Tochter versteht Frida sich super, sie ist am liebsten bei ihr!
Beim Tierarzt waren wir auch zur zweiten Impfung aber den mochte Frida nicht! 🤭 Und er wurde als er mit der Sprize ankam direkt angeknurrt…

Den Hundefriseur hat sie auch über sich ergehen lassen, aber dafür ist Frida jetzt wieder chick! 🥰 Anbei zwei Fotos von ihr!

Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest! Bleibt gesund!

Liebe Grüße
Fam. B.


Fotos