Hallo ich bin Freddy

Hallo ihr lieben,
Nun sind es schon vier Wochen her dass ich ein neues zu Hause gefunden habe. Ich habe mich hier sehr schnell eingelebt. Meine neue Familie spielt viel mit mir, geht oft mit mir spazieren und ich habe auch schon ganz viele Hundefreunde gefunden. Stubenrein bin ich schon seit längerer Zeit und wenn ich nicht gerade durch meine Umwelt abgelenkt bin funktionieren die ein oder anderen Kommandos auch schon ganz gut. Übrigens werde ich jetzt nicht mehr Freddy gerufen, mein neuer Name ist jetzt Marley. Meine liebste Freizeitbeschäftigung ist es Löcher zu buddeln, was in unserem Garten nicht so gerne gesehen wird (komisch, dabei gebe ich mir solche Mühe). Meine Familie ist richtig glücklich mit mir, und ich auch mit Ihnen!

Marley (Freddy) ist ein ganz toller Hund und genau das was wir uns vorgestellt haben. Er passt hervorragend in unsere Familie und wir möchten uns noch mal ganz herzlich bei euch bedanken,
Liebe Grüße Britta


Fotos