Hallo ich bin Fred und Wuschel nun Frodo u. Gandalf

Mit einem großen Dank an das Tierheim Ahaus für das mühevolle Aufpäppeln von Wuschel und Fred. Wir hätten sie sonst nie kennengelernt und es wäre nicht so viel Freude mit Frodo (früher Fred) und Gandalf (früher Wuschel) bei uns eingezogen. Die beiden, damals noch Winzlinge, bringen viel Schwung in unseren Haushalt. Sie fressen uns die Haare vom Kopf und wachsen prächtig. Nachdem sie am ersten Abend bis zum nächsten Morgen auf der Kellertreppe verschwunden waren, haben sie nach und nach das Haus erkundet und für gut befunden. Frodo ist einfach nur draufgängerisch und absolut schmusig mit lautstarkem Schnurren. Gandalf zeigt sich von der vornehmeren Seite, vorsichtiger, aber nicht weniger neugierig und schmusig. Er liebt Wasser und kommt jeden Morgen mit ins Bad, um am Wasserkran Tropfen zu fangen. Wenn unser Enkel da ist, spielen sie mit. Es ist eine lustige Bande. Die beiden optisch ungleichen Brüder kuscheln und spielen zusammen genauso wie Kämpfchen machen und beim Fressen verstehen sie keinen Spaß. Sie haben sich in kürzester Zeit in unsere Herzen geschnurrt (während ich hier schreibe liegt Frodo schnurrend bei mir auf dem Schoß). Zum Ende des Montas werden sie kastriert und danach dürfen sie auch in den Garten. So wie sie immer am Fenster kleben, wollen sie auch unbedingt raus. Wir möchten Sie nicht mehr missen und wir hoffen auf ein langes schönes Leben mit den beiden.