Hallo ich bin Frankie

Liebes Tierheim- Team,

nachdem ich nun schon über 4 Wochen bei meiner neuen Familie bin, möchte ich mich einmal melden.
Inzwischen habe ich mich sehr gut eingelebt und genieße das viele Kuscheln und die Streicheleinheiten, liebe mein neues Spielzeug und vor allem unsere tollen Spaziergänge.

Morgens und abends sind wir hier bei uns in der Gegend unterwegs, so erfahre ich immer, was meine Hundekumpels so erlebt haben. Mittags fahren wir mit dem Auto raus, um neue Wege zu erkunden.

Meine Leute meinen, ich sei ein toller Typ und lachen viel über mich.
Ich versuche zu spreche, allerdings ohne Töne.
Zum Befestigen der Leine helfe ich mit, indem ich mich auf die Seite werfe, so geht es schneller.
Wenn Herrchen und Frauchen in verschiedene Zimmer verschwinden, springe ich auf den Stuhl im Flur. So kann mir keiner entwischen und ich bekomme alles mit.

Ihr seht, es geht mir gut.

Nun hoffe ich, dass auch die anderen Tiere bei Euch ein neues Zuhause finden.

Schöne Weihnachten auch von meiner Familie und bis bald.

Euer Frankie und Familie R.


Fotos