Hallo ich bin Fluse nun Mukk

Liebe Julia und Team,
Ich bin es, Fluse. Aber mittlerweile habe ich schon gelernt, dass ich jetzt Mukk heiße. Zumindest werde ich immer angesehen und es passiert immer was spannendes wenn meine neue Familie den Namen ruft.
Mein großer Bruder Karlo hat mir auch schon einiges gezeigt, wie zB dass Fahrrädern und Autos gar nicht so schlimm sind und das man super mit Eierkartons spielen kann. Ich weiß gar nicht wieso Frauchen die immer in den Müll wirft.
Das einzige was mir nicht so gefällt ist, wenn mein Bruder Nachmittags zur Arbeit muss. Aber dafür freu ich mich abends um so mehr wenn er wieder da ist und wir ordentlich im Garten toben können. Vor allem jetzt bei dem Schnee finde ich es draußen besonders klasse. Und wo ich gerade beim Thema bin, da muss ich jetzt auch wieder hin. Karlo wartet schon.
Schönes Wochenende und viele Grüße auch von meiner Familie.
Lieben Gruß
Euer Mukk.


Fotos