Hallo ich bin Florentine nun HErmine

Huhu ihr Lieben!
Es grüßt Hermine ehemals Florentine.👋🏻

Ich bin super gut in meinem neuen Zuhause angekommen, verstehe mich super mit meiner Kumpeline Florentine und alles in allem ist einfach perfekt!👍🏻
Ich bin schon viel mutiger als noch zu Beginn, schlafe nachts im Bett oder tagsüber auf der Couch und lasse mich ordentlich verwöhnen – ich habe festgestellt, dass mir das Kraulen am Bauch besonders gut gefällt.😍
Nur mit dem Kratzbaum kann ich so gar nichts anfangen, da ist mir das Bett doch lieber.😄Mit Florentine zusammen mache ich die ganze Wohnung unsicher. Wir spielen Fangen bis wir nicht mehr können.🥵Auch die Spielangel und das Baldriankissen sind vor uns nicht sicher.
Wie sagen meine Dosenöffner noch immer so schön: „Wir sind einfach ein Dream-Team!“😻

Florentine hat mir ganz doll dabei geholfen mutiger und selbstbewusster zu werden und von ihr konnte ich mir ganz viele Dinge abschauen.😎

Meine beiden Dosenöffner standen am richtigen Tag zur richtigen Zeit vor meiner Tür.
Danke an alle, dass ihr mich von der Straße gerettet habt und mich so gut auf die große weite Welt da draußen vorbereitet habt – ihr macht alle einen großartigen Job!😇🥰
Es hätte einfach nicht besser laufen können!🍀

Eure Hermine & Florentine mit
Dosenöffner Marvin & Isabel
•🐾🐾👩🏻‍🦰👱🏻‍♂️•


Fotos