Hallo ich bin Flocke

Hallo liebes Tierheim-Team,

vor genau einem Jahr haben wir Flocke und auch heute noch Flocke abgeholt, sie war zu der Zeit viereinhalb Monate alt und kam
aus Romänien.
Flocke ist nach wie vor eine sehr aktive, lebensfreudige, liebenswerte kleine Hündin, die Bilder zeigen sie mit ihren besten Freunden.
Mexx ist fast 15 Jahre alt, ihn haben wir vor fast 12 Jahren aus dem Tierheim Heilbronn geholt, mit ihm lebt Flocke zusammen.
Lookie ist drei Jahre alt und ebenfalls aus dem Tierheim, er ist ab und zu zu Besuch bei Flocke. Die kleine Zweibeinerin ist Leonie
und gehört zur Familie, sie wohnt über uns, die beiden verstehen sich besonders gut.

Wir würden Flocke jederzeit wieder zu uns nehmen, die junge Dame hat zwar ihren eigenen Kopf, der sich manchmal sehr schwer
beeinflussen lässt, aber man muss sie einfach lieb haben.

Vielen Dank an das ganze Team für den unermüdlichen Einsatz, Tieren ein neues Zuhause zu vermitteln.

Liebe Grüße aus Dortmund
Familie L.


Fotos