Hallo ich bin Ferrus nun Feivel

Guten Morgen zusammen,

ich möchte euch ein erstes Update über Ferrus, jetzt Feivel, geben.

Der kleine ist jetzt 14 Tage bei mir… Und was soll ich sagen, alles hat einfach super Funktioniert. Ich konnte ihn nach 3 Tagen bereits aus dem separaten Zimmer holen und zu Paule und Shrek lassen. Shrek und er sind jetzt bereits schon dicke Kumpels – Paule brauch da einfach etwas länger, aber er geht ihm souverän aus dem Weg ;).

Der kleine taut von Tag zu Tag immer mehr auf & wird auch immer zutraulicher.

Ich wollte euch die kleinen, aber eigentlich schon großen Fortschritte mitteilen und halte euch liebend gern auf dem Laufenden.

Ich bin froh, dem kleinen ein neues zuhause geben zu dürfen.

Danke für eure tolle Arbeit 🙂

PS: seinem Auge geht es auch schon wieder besser.

Liebe Grüße,

Louisa H.


Fotos