Hallo ich bin Felias nun Felix

wir möchten euch eine Nachricht vom unserem Felix (Felias) übermitteln, den wir Ende November adoptierten:

Hallo liebes Tierheim,
ich wollte mich mal melden und danke sagen dafür, dass ihr mir diese tollen Menschen ausgesucht habt! Ich habe ein bisschen Zeit gebraucht, um zu verstehen, dass ich jetzt bei denen wohne und die ganz lieb sind aber mittlerweile fühle ich mich hier pudelwohl!
Sie gehen jeden Tag große Runden mit mir spazieren, auch meine Oma, die liebt mich so sehr seit ich da bin ist sie immer richtig gut gelaunt!
Mit Sabrina, meinem jüngsten Frauchen, erlebe ich immer total spannende Sachen, sie geht mit mir zum Hundefreilauf oder auf den Hundespielplatz und bringt mit Kunststücke bei, da muss ich mich gut konzentrieren, aber es macht sehr viel Spaß!
Ich kann jetzt auch schon richtig gut an der Leine laufen, ich habe auch eine Schleppleine, die ist ganz lang und da ich immer besser verstehe was das Wort „Hier“ heißt dauert es nicht mehr lange, dann darf ich wie die erwachsenen Hunde ohne Leine laufen, das wird toll!
Also ich glaube hier in meinem neuen Zuhause sind alle richtig froh, dass ich da bin so oft wie ich gestreichelt und gekuschelt werde.
Ihr habt da einen echt guten Job gemacht und mich gut gepflegt, sodass ich in ein tolles neues Leben starten konnte!
Macht weiter so, wir Fellnasen sind euch dafür ewig dankbar!
So nun muss ich aber wieder los die Omi ruft…
Ich habe euch noch ein paar Bilder mitgeschickt damit ihr mir auch glaubt was ich hier erzähle 😉

Liebe Grüße
euer Felix (Felias)

P.S. Liebe Grüße und großen Dank auch von der Familie Schindler!


Fotos