Hallo ich bin Feivel

Feivel ist bereits um die zehn Jahre alt, geht aber noch unheimlich gerne spazieren. Er stammt aus dem Berliner Tierheim und hofft nun in Ahaus und Umgebung sein Glück zu finden. Der neun Kilo schwere Corgi Mischlingsrüde ist stubenrein, kann stundenweise alleine sein und begleitet seine Menschen gerne im Auto. Nach einer Eingewöhnungszeit kann er auf Spaziergängen abgeleint werden, diese dürfen auch gerne noch etwas ausgiebiger ausfallen, denn zum alten Eisen gehört Feivel noch nicht. Im neuen Zuhause wäre Feivel gerne Einzelprinz, grundsätzlich ist er zwar nicht unverträglich, seine Menschen hat er aber lieber für sich. Wenn er seine Menschen kennt, ist er verschmust und sehr folgsam. Wir suchen für Feivel einen ruhigen Haushalt, bei hundeerfahrenden Menschen ohne Kinder, die ihm noch eine schöne Zeit bereiten möchten. Feivel hat ein Stockmaß von 35 cm. 

 

 

 


Fotos