Hallo ich bin Erika

Terrier Mischlingshündin Erika kam gemeinsam mit ihrer Freundin Gitti ins Tierheim. Nun sind sie auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Erike braucht bei ihr fremden Personen etwas Zeit um aufzutauen, sie ist keine Hündin die fremde Menschen aufgeregt anspringt oder begrüßt. Kennt Erika ihre Menschen ist sie sehr lieb und folgsam. Interessenten sollten sie im Tierheim ein paar Mal besuchen, damit das Eis bricht, kleiner Tipp: Erika ist sehr bestechlich mit Leckerlies 🙂 Auch Erike ist stubenrein, gutmütig und fährt im Auto mit. Gerne dürfte sie uns mit Gitti verlassen, es ist aber kein Muss. Da sich Erika gut verträglich mit Artgenossen zeigt, dürfte sie uns auch gerne als Zweithund verlassen. Kinder sollten aufgrund ihrer anfänglichen Ängstlichkeit mindestens im Teenager Alter sein.


Fotos