Hallo ich bin Enyeto

Hallo liebes Tierheimteam Ahaus,

ich habe ein wundervolles Zuhause gefunden und schon vieles gelernt. Momentan lerne ich mit einer Rampe in Frauchens Auto zu gehen. An die Rampe habe ich mich schon fast gewöhnt, aber Kofferräume mag ich noch nicht so. Dafür kann ich bereits die Kommandos „sitz“, „steh“, „bei Fuß“ und komme, wenn Frauchen mich ruft. Auch das Alleinsein übe ich fleißig und schaffe es schon ca. 30 Minuten mit Musik im Zimmer zu bleiben.
Ich liebe es mich im Garten hin und her zu rollen und hin und her und genieße die vielen Streicheleinheiten.
Auch Freundinnen habe ich bereits gefunden. Mit den beiden Hundedamen auf dem Bild verstehe ich mich richtig gut.
Danke, dass ihr euch so gut um mich gekümmert habt! Macht weiter so!

Liebe Grüße wünscht euch
Enyeto und seine neue Familie


Fotos