Hallo ich bin Emma

Leider verlor Emma ihr Zuhause aufgrund einer Trennung. Sie ist ganz neu bei uns und muss sich nun erstmal orientieren, daher hatte sie auch noch keine Zeit für anständige Fotos 😉 Die mittel große Mischlingshündin aus Border Collie und Husky ist eine sehr liebe Familienhündin. Sie wuchs von klein auf mit Kindern auf und dürfte uns auch gerne wieder in eine Familie mit Kindern ziehen. Emma ist stubenrein, kann stundenweise alleine sein und fährt im Auto mit. Nach einer Eingewöhnungszeit ist sie ableinbar und zeigt sich auch sonst sehr „hoftreu“. Gerne würde sie im neuen Zuhause wieder einen Garten zur Verfügung haben, da sie es liebt Zeit draußen zu verbringen. Auch fremden Menschen gegenüber zeigt sie sich aufgeschlossen und sehr kuschelbedürftig. Wir hoffen für Emma, dass sie nicht allzu lange auf die passenden Menschen warten muss.


Fotos