Hallo ich bin Elvis

Hallo Julia, hier nun ein weiterer kurzer Bericht und Bilder von Elvis 🙃 Er hat sich mehr als perfekt mittlerweile eingelebt 🤗 Es gibt keine Schwierigkeiten, er bleibt sogar schon alleine wenn ich zum Einkauf gehe, ohne seine Stimme zum Protest einzusetzen. War zwar ein schwieriges Unterfangen, aber klappt jetzt super 😉 Fremdübernachtungen bei meinem älteren Sohn hat er auch unbeschadet überstanden und sich tierisch bei der Abholung gefreut. Zweiter Besuch verlief schon mit viel Freude….er weiß ich hole ihn wieder ☺️ Gestern haben wir mit Boxentraining angefangen, da er demnächst im Auto in der Box sitzen soll 🙃 klappt wie man sieht super 👍 Nachher hole ich noch den Fahrrad Anhänger ab und dann werden wir sehen wie er sich damit anfreundet ☺️ Ich denke das wird auch wieder problemlos 🤗 Nun gut, jetzt werde ich Euch mal in Ruhe eure Arbeit machen lassen und werde wieder berichten. 😉 Liebe Grüße Nicole 🙋‍♀️und Elvis 🐶🐾


Fotos