Hallo ich bin Elvis

Dackelchen Elvis kam leider nach eineinhalb Jahren aus der Vermittlung zurück, da sich die Lebensumstände seiner Besitzerin geändert haben und er nicht alleine bleibt. Nun suchen wir für Elvis Dackel Fans, die Zuhause sind,  oder ihn mit zur Arbeit nehmen könnten. Elvis ist, wenn er Kontakt geschlossen hat, ein sehr anhänglicher treuer Begleiter. Er ist stubenrein, fährt im Auto mit kann draußen auch problemlos abgeleint werden. Auch mit Artgenossen versteht er sich gut, gerne liegt er auf der Couch oder in einem kuscheligem Körbchen und deckt sich selber zu. Er liebt die Wärme und braucht im Winter ein Mäntelchen. Kinder sollten nicht im neuen Zuhause leben. Wir suchen für Elvis hundeerfahrende Menschen, da er auch schonmal sagen kann, was er gerade nicht möchte. Tierarztbesuche zum Beispiel……


Fotos