Hallo ich bin Effie u. Indi

Malia und Milou (früher Effie und Indi)

Hallo liebes Team,
die beiden sind super angekommen und haben schon am ersten Tag ihr gesamtes Reich in Beschlag genommen. Anfängliche Scheu war Fehlanzeige. Ich hatte kaum 1 Sekunde die Transportbox geöffnet, da waren schon beide draußen. Nach einer halben Stunde hatten beide schon etwas gegessen und getrunken. Auch das Katzenklo wurde begutachtet und anscheinen für gut befunden.
Gäste werde sofort ins Spielen eingebunden und danach gründlich „abgeschleckt“.
Vom Charakter sind beide verschieden. Während Milou stundenlang Spielen kann und jede Situation dazu nutzt irgendwas zu jagen (oft auch die eigenen Schwester), ist Malia eher gemütlicher. Sie liebt es zu kuscheln und läuft mir steht’s hinterher. So schafft sie es auch immer als erstes mitzubekommen wenn es essen gibt.
Gestern waren sie zu ihrer ersten Folgeimpfung und habe dies super gemeistert.
Viele dank für die Vermittlung sowie die gute Pflege vor dem Einzug bei mir.

Lg Michelle, Malia und Milou


Fotos