Hallo ich bin Donella und Vivienne

Hallo Julia. Die beiden Süßen haben sich schon super zurecht gefunden. Sie sind zwar noch sehr schüchtern und kommen nur aus ihren Höhlen raus wenn wirklich keiner im Raum ist aber das kommt hoffentlich auch noch mit der Zeit. Vivienne lässt sich ohne Probleme streicheln und hält direkt ihren Kopf hin und schnurrt sehr laut und wenn man aufhört stupst sie einen direkt an. Donella dagegen faucht einen erstmal an bis sie dann merkt das man ihr nur was gutes will und lässt sich dann auch streicheln. Heute Nacht haben die schon etwas gefressen und trinken tun sie auch wenn man weg schaut…kleine Prinzessinnen 😂 das Katzenklo haben die beiden auf Anhieb gefunden und brav benutzt. Naja mit dem Fressen hoffen wir das es besser wird. Das Nassfutter haben sie kaum angerührt. Hast du da vielleicht noch einen Tipp für uns was wir ändern oder besser machen können?

Liebe Grüße Yvonne, Marvin, Vivienne und Donella

Kurzes Update: die beiden entwickeln sich prächtig 😊 sie fressen, sind aktiv und sind total entspannt wenn wir mit im Raum sind. 😊

 


Fotos