Hallo ich bin Diva nun Smilla

Hallo zusammen,

anbei ein paar Eindrücken von Ihrem neuen Zuhause.

Kurz: sie ist bereits voll angekommen,  Auto fahren klappt jeden Tag besser (auf Aufforderung springt sie mittlerweile bereits alleine rein und ich muss nicht mehr mut im Kofferraum sitzen), läuft bereits ihne Leine mit uns, … Besuch begrüßen/ ignorieren üben wir noch.. Restaurantbesuche ohne Probleme, Menschen, die länger mit uns dort am Tisch gesessen haben werden nicht mehr angeknurrt… sie geht dann irgendwann hin und begrüßt sie oder eben auch nicht …

Toller Hund bei meinem Mann und mir die eine größte Schmuserin…

Soweit erstmal von hier

Viele Grüße aus Altena

… Hallo zusammen,

SMILLA ist ein Schatz und scheint sich schon gut eingelebt zu haben nach 1 Woche …Auto fahren klappt auch jeden Tag besser… mittlerweile springt sie auf Aufforderung auch alleine rein… gut so, dann muss ich nicht mehr im Kofferraum mitfahren,  wie ich es zu Anfangs machen musste. ..

Läuft bereits ohne Leine mit uns…

Es gäbe auch noch viel mehr zu berichten, aber für heute soll es reichen…

Viele Grüße aus Altena

Tanja B.


Fotos