Hallo ich bin David

Liebes Team von Julias Tierheim,
Vor 2 Tagen ist es genau 1 Jahr her gewesen, als wir unseren geliebten Kater David (den wir damals noch umbenannt haben in Mio) abgeholt haben.
In diesen einem Jahr ist auch einiges passiert. Wir sind umgezogen in eine Größe Wohnung und Mio lebt mittlerweile mit 3 weiteren Artgenossen zusammen. Somit ist unsere Katzenfamilie komplett. Es ist so schön wie Mio sich entwickelt hat und wie wohl er sich fühlt. Er begrüßt uns jedes Mal wenn wir nach Hause kommen, meldet sich wenn er hunger hat und schläft manchmal in meinen Armen wie ein kleines Baby. Er ist so ein Schmusetiger.. Er ist einfach der perfekte Kater.
Er hat so ein großes Herz für seine Geschwister. Wir sind so glücklich darüber, dass wir ihn die Chance auf ein neues Zuhause geben durften.
Wir lieben natürlich alle von unseren 4 Katzen aber Mio, er ist unsere erste große Liebe. ♥️

Mit freundlichen Grüßen
Ashana und Alex


Fotos