Hallo ich bin Danio

Hallo zusammen!
Wie versprochen senden wir das Neuste von Danino!
Danino ist angekommen, das Haus ist sein Reich, im Garten ist er glücklich! Der Bachlauf im Garten ist sein lieblings Platz.Er liebt es zu schmusen, lange zu schlafen, lange Spaziergänge und natürlich die Hundeschule. Auto fahren ist mittlerweile eine Leidenschaft geworden. Er springt mit Anlauf ins Auto…. nur raus mag er nicht immer sofort:-)
Mit seinem großen Freund tobt er leidenschaftlich im Garten, wenn er zu Besuch ist.
Die Angst vor fremden Männern wird schon viel besser. Auf Männer mit Hund geht er auch vorsichtig zu.
Wir sind total Glücklich ihn zu haben! Er bereichert unser Leben und ist jetzt schon gar nicht mehr weg zu denken. Wir glauben ihm geht es genau so!
Kurz gesagt: Wir sind alle Glücklich!

Danke nochmals an das Ganze Team von Julias Tierheim für die hervorragende Arbeit und unkomplizierte Vermittlung und Hilfe!!!!!!

Wir halten Euch auf dem Laufenden und sehen uns sicherlich zum Sommerfest.

Mit freundlichen Grüßen,

Dagmar und Dieter


Fotos