Hallo ich bin Corben nun Whisky

Hallo liebes Tierheim Team

Ich wollte mich mal kurz bei euch melden. Also mir geht es hier wirklich super, meine Familie sagt, dass ich ein Traumhund bin ❤️ Als ich vor 8 Wochen hier eingezogen bin, war ich vom ersten Tag an stubenrein.
Ich bin zu jedem freundlich, egal ob kleine oder große Menschen, auch meine Artgenossen, die ich auf Spaziergängen treffe, finde ich toll.
Ich liebe es zu spielen und durch den Garten zu rennen.
Auch habe ich mit meinen 7 Monaten schon viel gelernt, ich kann „Sitz“, Pfötchen geben (auch im Wechsel), lege mich (zumindest meistens) auf Kommando hin, „bleib“ klappt auch immer besser und auch das Abrufen klappt schon richtig gut. Ich lerne so gerne neue Sachen und meine Familie sagt, ich wäre ein sehr intelligenter und gelehriger Hund. Ich spiele für mein Leben gerne und genieße ausgiebige Spaziergänge.
Streicheleinheiten bekomme ich natürlich auch gaaaanz viele ❤️ Meinen ersten Wochenendausflug habe ich mit Bravour gemeistert und fand es ganz toll 🦮 🐾
Stundenweise alleine bleiben funktioniert auch super, ich bin da ganz entspannt und mache auch keinen Blödsinn, außer ein mal, aber seht selbst auf dem Foto 😂
Ihr seht also, mir geht es richtig gut.

Meine Familie und ich sagen DANKE, dass ihr euch so gut um mich gekümmert habt und das ich bei meiner Familie einziehen durfte ❤️ wir sind alle sehr glücklich.