Hallo ich bin Corado

Corado ist noch beeindruckt von all dem Neuen bei uns, kein Wunder, bereits als Welpe kam er in ein befreundetes Tierheim und wuchs dort unter vielen anderen Hunden auf. Zu seiner vertrauten Pflegerin kommt er bereits gerne und lässt sich streicheln , bei fremden Menschen sucht er momentan noch das Weite, daher sucht Corado geduldige Menschen, die ihn auf gemeinsamen Spaziergängen kennen lernen möchten. Corado ist gut verträglich mit Artgenossen und wünscht sich im neuen Zuhause einen sicher eingezäunten Garten. Da er bisher immer mit anderen Hunden zusammen gelebt hat, dürfte er uns auch gerne als Zweithund verlassen. Corado läuft gut an der Leine und trägt wahrscheinlich Herdenschutzhund Gene in sich. Momentan wiegt er nur 25 kg, wir werden sicherlich in den nächsten Wochen noch das ein oder andere Gramm auf ihn drauf bekommen 😉 Wo sind die hundeerfahrenden Menschen die ihm eine Chance geben?


Fotos