Hallo ich bin Conor

Hallo!

Vera hier mit einem update zu Conor. 🙂
Ich habe noch nie einen Hund gehabt, der sich so unglaublich schnell eingelebt hat. Die Herzen meiner ganzen Familie hat unser Riesenbaby im Sturm erobert und mit meinem 4jährigen Enkel kommt Conor auch super zurecht. Er liebt den Garten und fährt total auf Stöckchen werfen ab. Als wir ihn abholten haben wie gewettet, wie lange es dauern würde, mein Bett als idealen Schlafplatz zu entdecken. Wir lagen alle falsch. Es dauerte 20Minuten. Er beschützte bereits am zweiten Tag sein neues Zuhause. Je mehr Menschen er um sich hat, desto besser. So ein super sozialer Hund.
Ich hatte mich auch mit der Organisation, die ihn in Spanien hatte in Verbindung gesetzt. Er rannte wohl an einer Autobahn entlang und die Polizei in Spanien hat die Autobahn dann gesperrt und den Verein von Beatrice gerufen. Man vermutet, dass er ausgesetzt wurde, weil er zu groß wurde.
Man merkt aber deutlich, dass seine frühere Familie ihn nicht misshandelt hat.
Er ist einfach super und passt wunderbar zu uns.
Danke, dass ich ihn haben durfte.

Lg vera


Fotos