Hallo ich bin Comba

Halloo liebe Mitarbeiter vom Tierheim! Ich bin‘s Comba. Ich bin Ende November bei euch ausgezogen und in mein neues Zuhause gekommen. Erst wollte ich mich einmal bedanken das ihr euch so um mich gekümmert habt. Mir geht es echt gut hier ich habe einen sehr großen Garten, in dem ich aber bei so kaltem Wetter gar nicht gerne bin, ich liege lieber im Haus vor dem Kamin wo es schön warm ist🥰 Auch wenn ich bei dem kalten Wetter nicht gerne raus gehe muss ich am Tag öfters raus aber wenn ich einmal draußen bin dann macht es mir auch spaß. Neue Freunde habe ich auch schon kennengelernt, mit denen macht es dann noch mal mehr Spaß spazieren zu gehen. Was ich aber gar nicht mag sind kleinere/ jüngere Hunde die immer spielen wollen obwohl ich da so gar nicht der fan von bin. Da musste ich dann auch schon mal meine Meinung zu sagen. An einem Morgen war auf einmal alles weiß, dass fand ich am Anfang nicht lustig als auf einmal meinen Pfoten nicht mehr zu sehen waren oder ich bin zum Bauch weg war. Mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt und stecke sogar meinen Kopf hinein, vielleicht finde ich darunter ja was zu essen was ich auch mag, denn ich esse noch lange nicht alles. Meine neuen Besitzer haben am Anfang nämlich ganz schön sparsam genug als ich ihnen die Leckerbissen die sie mir gegeben haben wieder vor die Füße gespuckt habe. Tja ich weiß eben was schmeckt. So langsam wissen sie aber das ich kein Getreide mag und so muss ich auch nichts mehr ausspucken. Ich glaube aber sie haben mich trotzdem ganz doll lieb, weil wenn ich auf meinem Platz liege kommt meistens immer einer um mit mir zu kuscheln da freue ich mich immer sehr drüber. Ich möchte aufjedenfall hier nicht mehr weg und ich glaube auch das sie mich nicht mehr hergeben. Ich höre nämlich öfters das ich mir keine Sorgen mehr machen muss weil ich hier einen Platz bis an mein Lebensende habe. So jetzt reicht es aber ich muss mich erst mal wieder ausruhen da ich grade von einem großen Spaziergang komme. Vielleicht kommt ihr mich ja mal besuchen dann kann ich euch alles zeigen. Freuen würde ich mich sehr darüber. Also hoffentlich bis bald Liebe Grüße Comba 🐾


Fotos