Hallo ich bin Collin

Zugegeben, Collin muss noch etwas an seiner Sommerfigur arbeiten, dafür überzeugt er aber charakterlich 🙂 Er ist ein lustiger Clown, liebt es zu rennen und mit seinen Artgenossen fangen zu spielen. Auch beim baden hat er sich vorbildlich benommen, nur der Fon war ihm sichtlich unheimlich. Es ist schon bemerkenswert wie auch Collin die neue Umgebung bei uns annimmt. Auch er teilt das Schicksal in seinem Leben nur das Tierheim kennen gelernt zu haben. Als Welpe kam er bereits ins Tierheim und bisher hat er nie eine Chance auf eine Familie gehabt. Das möchten wir nun ändern. Collin sucht Menschen mit Hundeerfahrung die ihm all das Neue näher bringen, er läuft schon gut an der Leine und genießt Streicheleinheiten sehr, auch wenn er im Erstkontakt noch etwas schüchtern ist. Sehr gerne dürfte Collin uns auch als Zweithund verlassen. Ein eigener eingezäunter Garten sollte vorhanden sein. Gewicht: 22 kg


Fotos