Hallo ich bin Colias nun Kutya

Liebe Leute aus dem Tierheim,

ich möchte mich nun doch mal melden. Meinen Umzug habe ich gut hinter mich gebracht und fühle mich bei meiner neuen Familie sehr wohl.
Sicherlich müssen meine „Eltern“ noch einiges lernen, aber sie haben einen Dolmetscher (Hundeschule) engagiert, damit sie sich in meiner Sprache mit mir unterhalten können. So fällt es mir auch immer leichter, ihnen zu sagen und zu zeigen, was ich brauche … Jeden Samstag gehen wir zum Junghundtreffen, dort sind einige neue Kumpels, mit denen man so richtig ausgelassen sein kann. Und einen neuen Freund in der Nähe meines Zuhauses habe ich auch schon gefunden.

Ansonsten vergnüge ich mich mit einen Stoffkumpels und lerne viele Sachen, von denen die Eltern meinen, dass ich sie gut brauchen könnte
(😉). Wenn meine Eltern am Schreibtisch sitzen und arbeiten, „verwalte“
ich die „Zeitschriften“ (s. Foto), und auch sonst kann man es sich hier richtig gutgehen lassen.

Freudiges Wuff Wuff an alle ehemaligen Kumpels und alle Tanten und Onkels aus dem Tierheim.

Liebe Grüße

Kutya (ehemals Colias)


Fotos