Hallo ich bin Claudi

Hallöchen,
Seitdem wir in meinem neuen Zuhause sind, liege ich im Garten, den ich auch schon ein bisschen inspiziert habe. Ins Haus möchte ich noch nicht, wahrscheinlich werden die mich später am Nachmittag hinein holen. Wir sitzen öfter mal zusammen auf dem Rasen, natürlich unter Beachtung der Hygieneregeln… Ich melde mich wieder, wenn ich das erste Mal, hoffentlich, hier geschlafen habe. Grüße an meine Kumpels.

Guten Morgen und liebe Grüße von Claudi. Uns allen geht es gut. Wir haben drei Kriterien im Umgang mit Claudi: Geduld, Geduld, Geduld… und wir freuen uns immer wieder über kleine Fortschritte. Rückschritte nehmen wir nicht zur Kenntnis. Ich glaube, in ihrer Familie gibt es eine Katze, denn Mäuse scheinen extrem spannend zu sein… und natürlich Kauknochen… und MANCHMAL etwas Kartoffelpüree. Bis bald, Ingeborg, Timm und Claudi

Hi,
ich habe einen Kauknochen bekommen und keiner hat gesehen, dass ich ihn vergraben habe!!! 👍🐾
Grüße Claudi

Hallöchen,

ich bin’s, Claudi. Es geht mir gut. Manchmal bin ich sehr ängstlich und verschlossen, aber häufig habe ich ( für meine Verhältnisse) schon viel Spaß. Heute war Verkehrsübung dran, Hauptstraße hoch und runter… soll der Gewöhnung an den Straßenverkehr dienen. Wenn die meinen. Wisst ihr eigentlich, wie gut abgewaschene Spagetti schmecken oder eine Scheibe Kinderwurst zur Belohnung? Deliziös!!!

Bis bald 😘🐾

 


Fotos