Hallo ich bin Cassidy nun Mucky

Update:

Hallo liebes Team,

Cassidy heißt jetzt Mucky, und hat sich gut eingelebt. Es klappt alles super , er bewegt sich jetzt auch von alleine durchs Haus oder im Garten. Freunde in der Nachbarschaft hat er auch gefunden. Wir sind glücklich ihm ein zu Hause geben zu können und möchte ihn gar nicht mehr hergeben. So schmusebedürftig, eine ganz treue und ruhige Seele. Es war die richtige Entscheidung.

Viele Liebe Grüße aus Castrop Rauxel, und bleiben sie gesund.

 

Hallo liebes Tierheim Team,

 

Wir durften gestern Cassidy mit nach Hause nehmen und ein liebevolles Zu Hause schenken.

Wir wollten ihnen nur mitteilen trotz 1 Std Autofahrt hat er es super mitgemacht.

Zu Hause angekommen war alles sehr aufregend , aber hat gut geklappt, die Nacht war sehr ruhig, er wollte an der Tür schlafen, und war die ganze Nacht stubenrein.

Heute morgen wurden wir alle drei sehr schön begrüßt mit hundeküsschen. 🥰

 

Wir melden uns die Tage nochmal und werden weiter berichten .

 

Liebe Grüße Familie


Fotos