Hallo ich bin Captn Jack

Hallo liebe Mitarbeiter vom Tierheim,
Captn Jack ist gut bei mir angekommen und fühlt sich glaube ich ganz wohl. Nach der ersten Aufregung (Autofahren findet er glaube ich nicht so toll), legt er sich mittlerweile ganz selbstverständlich auf sein Schaff-Fell und schläft. Wenn ich aufstehe muss er natürlich mit, aber man kann sich auch an ihm vorbeischleichen.
Besonders gerne kommt er mit in die Küche und schaut mich dann ganz erwartungsvoll an. Im Moment fragt er sich noch, wann ich denn endlich kapiere, dass ich ihm doch jetzt etwas Leckerers zu fressen geben soll .
Bisher war er auch bei mir kein bisschen inkontinent. Er setzt sogar eher selten Urin ab, dass aber ganz kontrolliert. Ich habe allerdings den Eindruck, dass er im Dunkeln sehr unsicher ist. Er braucht dann wirklich Begleitung und traut sich nicht alleine ins Dunkle zu gehen. Vielleicht hatte es ja auch etwas damit zu tun.
Anbei ein paar Fotos.


Fotos