Hallo ich bin Candy nun Molly

Liebe Frau Rehermann,

seit April ist Molly (früher Candy) nun bei uns und ich wollte Ihnen ein kleines Update geben. Molly hat sich großartig eingelebt, sie versteht sich wunderbar mit anderen Hunden und liebt nichts mehr, als mit Artgenossen zu spielen. Wir haben eine tolle Trainerin gefunden – Molly ist sehr wissbegierig und lernt schnell und gerne. Die Grundsignale funktionieren alle ganz wunderbar (gibt ja schließlich immer Leckerchen dafür ;-)). Wir sind hier viel in den Wäldern in der Umgebung unterwegs und Molly powert sich richtig aus; Wasser findet sie allerdings nicht so super, das Schwimmen in der Ruhr gefällt ihr daher nicht so.

Wir freuen uns jeden Tag über unser flauschiges Familienmitglied und möchten auf diesem Weg noch mal Danke sagen. Wir wünschen Ihnen frohe Feiertage und alles Gute für 2021!

Herzliche Grüße aus Witten,
Verena W.