Hallo ich bin Caja u. Calla nun Karla u. Kiesela

Guten Morgen Julia,
Wir sind es, Karla(schwarz)und Kiesela(s/w)… ok du kennst uns wahrscheinlich unter Calla und Caja…wie findest du unsere neuen Namen? Uns gefallen sie:)

War das eine Aktion letzte Woche, erst hast du uns eingefangen und dann waren wir 1,5 std im Auto… boah Autofahren ist so richtig richtig blöd. Dann haben wir bis Samstag Abend vergessen, dass sie Schwestern sind, wir haben uns als auch unseren Stiefbruder angefaucht und angeknurrt.
Aber seit Sonntag ist das gar nicht mehr nötig. Uns ist wieder eingefallen, dass wir Schwestern sind 😄 und unser Stiefbruder ist zwar immer noch sehr viel größer als wir, aber bald holen wir ihn ein. Und so übel ist er gar nicht. Nun ja was sollen wir sagen? Wir bekommen super leckeres Futter und können ohne Streit gemeinsam an unseren Näpfen stehen.
Karla: meiner neuen Mama wurde gesagt ich bin ganz scheu, aber ich bin ein Puma im Schafspelz😄
Mama guckt mich die ganze Zeit verliebt an, aber sie hat schon gecheckt, dass ich die heimliche Anführerin werde. Meine Schwester hat keine Chance beim käbbeln und ich zeig den beiden wo es lang geht. Meine Mama nimmt mich manchmal auf den Arm, ist gar nicht so schlimm, aber nach 3 Minuten wird es langweilig 😉
Kiesela: oh ja, wie meine Schwester gerade erwähnt hat, sie hat hier die Hosen an.
Aber ich werde auch immer mutiger, bauchkraulen finde ich super. Ich Sitz total gerne am Fenster und schnattere die Vögel an, die draußen herumfliegen. Und weißt du was wir noch herausgefunden haben? Transportboxen sind gar nicht schlimm, wir schlafen sehr oft in ihnen…
So und nun haben wir keine Zeit mehr dir zu schreiben, wir müssen den Schnetterling erlegen, der die ganze Zeit im Kreis fliegt 😁
Hier schicken wir dir mal ein paar Fotos uns geht es super hier, vielen Dank, dass du für uns so eine tolle Mama gefunden hast ❤️
Ps. Unsere Mama postet manchmal was auf Instagram und verlinkt dich ins das Tierheim ☺️
Danke nochmals und liebe Grüße auch von unserer Mama und unserem Stiefbruder…
Karla und Kiesela 🐾🐾🐾🐈‍⬛🐈‍⬛🐈‍⬛


Fotos