Hallo ich bin Broder nun Broda

Broda lebt nun seit gut drei Monaten bei uns und wir wollten uns mal melden… Kurz und knapp: es läuft gut, sicher noch nicht perfekt, aber wir sind sehr glücklich mit unserer Entscheidung für Broda! Dafür ein dickes Dankeschön!

Und auch Broda möchte sich noch kurz zu Wort melden…

Hi, ich heiße Broda (ehem. Broder)! Meistens werd ich aber Mausi oder Stinki genannt… Keine Ahnung warum 🫣
Vom Hundegarten Serres bin ich im Februar 2022 in Julias Tierheim gekommen. Dort habe ich schnell meine neue Familie kennengelernt, Herrchen und Frauchen waren sofort schockverliebt! Wieso auch nicht? Im März durfte ich dann in mein neues Zuhause ziehen und mache mich dort wirklich gut! Ein paar Kissen mussten dran glauben, aber mittlerweile knabbere ich gar nichts mehr an! Ich war sofort stubenrein, kann super mal allein bleiben und Auto fahren klappt auch ganz gut. Ich liebe Spaziergänge und Spieleinheiten mit meinen Bällchen! Mit meinen Kater-Geschwistern verstehe ich mich ganz gut. Ich würde gerne mehr mit ihnen spielen, aber die beiden sind da etwas ignorant 🙄 Auch andere Hunde mag ich sehr und freue mich, wenn ich mit ihnen toben kann! Einmal die Woche kommen „Oma und Opa“ vorbei und kümmern sich um mich, da gibts immer tolle Leckereien 😋
Jetzt steht auch endlich der Besuch einer Hundeschule an, um an meinen letzten Unsicherheiten zu arbeiten. Aber die sind kaum der Rede wert… 😉 Bald geht es zum ersten Mal in den Urlaub nach Norwegen, mal schauen wie es wird!
Aber eins weiß ich jetzt schon: Herrchen und Frauchen werden alles für mich tun, damit es mir gut geht! Die beiden sind glücklich, dass ich den Weg in deren Zuhause gefunden habe! Und ich erst!
Vielen Dank dafür an alle Beteiligten! 🤗

Im Anhang haben wir noch ein paar Bilder beigefügt.

Liebe Grüße von

Anka, Marc, Broda, Pech und Pommes


Fotos