Hallo ich bin Bosse nun Calimero

Hallo liebe Frau Rehermann,

Bosse (nun Calimero) und ich wollten uns noch einmal melden. Der kleine Mann ist nun schon ganze 3 1/2 Monate hier und fühlt sich pudelwohl mit unseren zwei Katzen. 😉
Anfangs war er noch recht zurückhaltend aber mit der Zeit ist er schon richtig selbstbewusst geworden.
Er lernt super schnell: kann alleine bleiben, mit dem Auto mitfahren… aber am liebsten flitzt er mit seinem Hundekumpel Jippi (nun Lucky), den eine Freundin von mir adoptiert hat.
Calli ist einfach ein richtiger Schatz und ganz schnell der Liebling meiner Familie geworden.
Einfach unser Herzenshund.
Ich bin überglücklich auf ihr Tierheim gestoßen zu sein und die Chance bekommen zu haben, so einen tollen Hund adoptieren zu haben.

Wir wünschen euch ein schönes Osterfest und weiterhin ganz viel Erfolg bei der Vermittlung euer Tiere.

Liebe Grüße
Calli und Marlene


Fotos