Hallo ich bin Blake nun Paco

Hallo liebes Team,

Wir berichten euch über Paco (bei euch war es noch Blake). Er ist nun seit 4 Wochen hier, und hat sich gut eingelebt. Er ist offen und verspielt, nur das allein sein gefällt ihm so garnicht, aber ich denke, mit etwas Übung bekommen wir das auch irgendwann hin.
Mit unserer Tochter klappt es auch total gut, er lässt sich vieles einfach gefallen.
Bei unserer Frieda versucht er es auch immer wieder, fordert sie zum Spielen auf und teilt sogar sein Futter, sie sucht allerdings eher die Ruhe vor ihm.
Einmal waren wir schon auf dem Hundeplatz, wo er dann mit Hunden in seiner Größe spielen konnte, das hat ihm total Spaß gemacht und danach war er auf jedenfalls total ausgepowert.
Das mit dem stubenrein müssen wir auch noch etwas üben, aber den größten Teil verrichtet er draußen.
Spaziergänge findet er mäßig gut, er tritt anderen Hunden und Menschen draußen etwas skeptisch entgegen, aber auch das klappt schon etwas besser.
Im Großen und Ganzen sind wir total zufrieden mit unserem neuen Familienmitglied Paco und wir haben das Gefühl er sieht es genauso und fühlt sich hier sehr wohl. Immerhin sieht er es hier schon als „seins“ an, denn wenn es klingelt oder fremde Menschen auf unseren Hof kommen fängt er an es mit bellen zu verteidigen. So langsam kommt der Herdi zum Vorschein 😌

Vielen lieben Dank und schöne Grüße
A. und T.