Hallo ich bin Bimbo nun Simba

Hallo,
hier mal eine erste Rückmeldung nach einer Woche . Bimbo ( jetzt Simba ) ist super angekommen. Es geht alles noch viel einfacher als gedacht, er scheint sich pudelwohl zu fühlen. Die Integration ins Rudel läuft und dass Hühner nicht gejagt werden versteht er auch immer besser. Mit Beaufsichtigung geht es schon ohne Schleppleine. Wenn Action ist macht er gern mit , wenn Ruhe angesagt ist , wie z.B im Büro, dann legt er sich hin und schläft. Er sucht immer unsere Nähe . Wenn er darf, geht er supergerne auf den Schoß auf die Couch oder ins Bett. Und auch auf Spaziergängen macht er sich richtig gut. Wir sind sicher, dass er schon bald ohne Leine laufen kann😊 Zur Sicherheit behält er die erste Zeit die Schleppleine dran aber es sieht nicht so als bräuchten wir sie. Rückruf geht perfekt. Alles andere , vor allem nicht an der Leine zu pöbeln, lernt er gerade . Da er ein sehr aufgewecktes, kleines Kerlchen ist, begreift er sehr schnell. Ende März geht’s dann schon in den Urlaub ans Meer, mal sehen was er zu Hollands wunderbaren Stränden sagt…. dann schicken wir mal ein Update. Bis dahin liebe Grüße und wir hoffen , dass es Susi auch richtig gut geht.

Liebe Grüße von der ganzen Familie


Fotos