Hallo ich bin Biene nun Alma

Hallo liebe Julia und Team,

Alma ist nun schon vier Tage bei uns und hat sich in dieser Zeit erstaunlich gut eingelebt! Sie liebt ihren neuen Garten, ihr Körbchen und ihre neue Familie. Alma ist schon sehr zutraulich geworden, genießt ausgiebiges Streicheln und kommt auch schon, wenn man sie ruft.
Heute waren wir das erste Mal spazieren, wo sie aber noch sehr zurückhaltend war. Ansonsten meistert sie alle Alltagssituationen sehr souverän und erstaunt uns mit ihrem Mut jeden Tag aufs Neue.
Wir haben sie schon alle in unser Herz geschlossen und möchten sie nicht mehr missen.
Vielen lieben Dank für die großartige Vorarbeit und die tolle Vermittlung durch euer Team!

Anbei ein paar Fotos von Alma, wir schicken euch zu gegebener Zeit nochmal ein Update! 🙂

Liebe Grüße

Paula, Tina, Michael und Alma S.


Fotos