Hallo ich bin Bienchen u. Erika

Hallo Liebe Tierheim Mitarbeiter,

am Montag durften wir zwei Katzenmädchen aus Eurem Tierheim mit nach Hause nehmen.

Bienchen und Mimi aka Wirbelwind (ehemals Erika) haben sich bei uns schon gut eingelebt!
Nach der ersten Inspektion im Haus wurde sich dann auch direkt schon mal im Katzenklo gewälzt (das war zum Glück noch unbenutzt!) Die erste Nacht war dann so aufregend, dass die beiden nicht schlafen konnten und durch das Haus getobt sind.
Zwischendurch greift Mimi Bienchen und auch unsere Beine und Arme an – aus dem Hinterhalt natürlich, wie es sich für ein Raubkätzchen gehört.
Beide spielen super gerne und viel. Mimi ist echt nicht schnell aus zu powern und kann auch nicht lange still sitzen, wohingegen Bienchen schonmal auf dem Schoß schläft und gestreichelt werden möchte.
Mittags machen die beiden dann ein Schläfchen, wenn es im Haus ruhig geworden ist; sogar Mimi ruht dich aus und tankt neue Kraft. Gerade haben sie sogar nebeneinander geschlafen und Mimi hat Bienchen geputzt.

Wir sind sehr glücklich, dass die beiden jetzt zu unserer Familie gehören und dass es so gut mit ihnen funktioniert. Anbei senden wir ein paar Fotos!

Viele Grüße
Familie D. aus Wettringen


Fotos