Hallo ich bin Biana u. Minni

Hallo zusammen,

Ich hatte ja „angedroht“ viele Updates zu schicken 😊😁

Biana und Minni (Kiki und Bibi) sind nun eine ganze Woche bei uns und fühlen sich sichtlich wohl und wohler.
Nicht zuletzt äußert sich das durch nächtliche „Terrorstreifzüge“ der beiden. 😅

Die beiden machen uns viel Freude und haben uns als ihre Menschen akzeptiert. Das gilt auch für unseren Sohn, der gerne und ausgiebig ganz stolz mit „seinen“ Kätzchen spielt.

Digitale Wecker brauche ich nicht mehr… Mit absoluter Präzision schafft es Kiki, mich um halb 6 durch ausgiebige Nuckelattacken zu wecken. Aber auch schon mal um 4 liegen die beiden bei mir auf der Couch, Kiki in meinem Gesicht und fordert ihre Streicheleinheiten ein. Sehr gerne lässt sie sich ihr Bäuchlein streicheln. Dazu legt sie sich auf den Rücken und streckt alle Viere von sich 😅

Bibi traut sich mittlerweile, im Abstand von wenigen Zentimetern bei mir auf der Couch zu schlafen und hat sich vorhin das erste Mal streicheln lassen. 🙃

Das war wohl mehr ein Versehen als freier Wille, aber sie hat es zugelassen, dass ich sie vorsichtig und ausgiebig schmuse, über mehrere Minuten. 🥰

Anbei noch einige Schnappschüsse, wobei Bibi etwas Kamerascheu ist 😊

Viele liebe Grüße aus Dortmund von uns drei Dosenöffnern und zwei glücklichen Kätzchen,

Alexander B. mit Familie


Fotos