Hallo ich bin Berry

Heute möchten wir euch von Berry berichten:

Liebe Julia,
erst einmal möchte ich mich bei dir und deinem ganzen Team für die tolle Arbeit, die ihr leistet bedanken.
Ich habe mich in meinem neuen zu Hause wunderbar eingelebt. Meine neuen Besitzer kümmern sich sehr gut um mich und erfüllen mir jeden Wunsch.

Auch unsere Nachbarn, deren Gärten ich jede Nacht aufs Neue erkunde, sind freundlich und haben mich toll aufgenommen. Mit den tierischen Nachbarn habe ich auch schon Bekanntschaft gemacht – mal mehr, mal weniger freundlich. Die Narbe verheilt sehr gut und ist schon fast nicht mehr zu sehen. 😏

Kulinarisch kann ich mich auch nicht beklagen. Die Portionen sind üppig und schmecken meist sehr gut. Vielleicht schaffe ich es bald mich dafür mit einer Maus bei meinen Besitzern zu bedanken.
Alles in allem ist es perfekt für mich gelaufen.

Bitte richte „meiner Alex“ einen besonderen Gruß von mir aus.

Liebe Grüße

Berry (jetzt „Ohnezahn“ – auf dem Foto seht ihr, woher ich meinen Namen habe)


Fotos