Hallo ich bin Bengi nun Kalle

Liebes Tierheim Team!

Vor fünf Wochen haben wir unserem Kalle (bei euch Bengi) ein neues Zuhause geben dürfen.
Der kleine Mann, inzwischen 15 Wochen alt, hat sich schon gut eingelebt. Den erste Tierarzt besuch hat er mit Bravour gemeistert und auch beim Hundefrieseur war er vorbildlich! Mit seinem „Bruder“ Buddy (bei euch Schnucki) versteht er sich prima.
Es macht riesen Freude den beiden beim toben auf der Wiese zu zu sehen🥰.
Es vergeht kein Tag wo uns die beiden kein Lachen ins Gesicht zaubern! 😍

Wir möchten uns nochmal für unsere zwei Fellnasen bei euch bedanken, für euer Vertrauen und vor allem für eure tolle Arbeit!

Für das neue Jahr wünschen wir euch alles Gute und das ihr alle gesund bleibt.
Euren Schützlinge wünschen wir das sie ihr happy end in einer tollen Familie finden.

Viele liebe Grüße
Martina & Udo
N.


Fotos