Hallo ich bin Ben

Hallo liebes Team,
nach zwei Wochen wollen Ben und ich auch mal Laut geben.

In den ersten Tagen hat Ben seine neue Umgebung vorsichtig kennengelernt und war sehr anhänglich. Inzwischen ist ihm der „neue Mensch“ und die Umgebung vertrauter und er fühlt sich im Haus und im Garten schon sicherer. Er hat seine Lieblingsplätze zum Entspannen und eine „Rennstrecke“ im Garten.
An seinen neuen Alltagrhythmus hat er sich schnell gewöhnt und er genießt mit mir lange Spaziergänge im Wald, aber auch am Rad läuft er gern.

Ben ist sehr aufmerksam und hat schon viele neue Dinge kennengelernt und verstanden. Er akzeptiert auch ein “Nein” und weiß, dass er manchmal einfach abwarten muss. Nächste Woche wollen wir das Training mit der Schleppleine beginnen und wie ich Ben kenne, ist das genau sein Ding.

Dass er auch noch sehr freundlich mit anderen Hunden und Menschen umgeht, macht ihn erst recht zu einem Hauptgewinn .

Danke noch einmal für das Vertrauen und die nette Vermittlung!

Viele Grüße an das Team von Julias Tierheim

Ben und Monika


Fotos