Hallo ich bin Bella

„Hallo liebes Tierheim Team,

 

Ich fühle mich richtig wohl in meinem neuen zu Hause bei meinem neuen Herrchen. Er ist immer super Lieb zu mir und behandelt mich wie eine Prinzessin. Wenn ich dann doch mal geschimpft werde, weiß ich schon wie ich ihn um den Finger winkeln kann, dass er mir nicht lange böse sein kann. Endlich darf ich nach all den schwierigen Jahren wieder richtig glücklich sein und mein Leben voll und ganz genießen. Ich darf auf die Couch und sogar ins Bett. In der ersten Zeit wo ich mich die Treppe ins Schlafzimmer noch nicht hoch getraut habe, hat er mich jeden Abend hoch und morgens wieder runter getragen. Mittlerweile habe ich meine Angst aber überwunden und gehe die offene Holztreppe ganz mutig alleine rauf und runter. Wir gehen große Gassirunden und fahren auch oft an neue Orte wo es für mich unheimlich toll ist neue Umgebungen und Gerüche zu erkunden. Autofahren liebe ich ja sowieso, am liebsten auf dem Beifahrersitz. Auf dem Hof wo ich nun wohne darf ich auch unter Aufsicht frei herumlaufen, habe auch schon andere Hundekumpels gefunden mit denen ich regelmäßig spiele. Die großen Pferde waren am Anfang zwar etwas gruselig aber mit denen habe ich mich mittlerweile auch angefreundet. Die Alpakas in der Nachbarschaft schauen zwar etwas dämlich drein, aber mit denen komme ich auch klar. Mein Herrchen hat sich für mich stark gemacht und mit mir geübt, so das wir inzwischen den Wesenstest bestanden und auch die Befreiung vom Maulkorb gemeinsam erreicht haben. Liebes Tierheimteam danke das ihr mir so engagiert geholfen habt ein neues zu Hause zu finden. Dafür bin ich euch auf ewig dankbar.

 

Eure Bella“


Fotos