Hallo ich bin Bansky

Hallo liebe Mitarbeiter/Mitarbeiterinnen von Julia,s Tierheim👋
Ich bin jetzt eine Woche in mein neues Zuhause und fühle mich schon pudelwohl.
Ich war am Anfang noch ein wenig schüchtern aber das hat sich ganz schnell gelegt. Sogar bei neue Leute brauche ich nicht mehr lange um aufzutauen 🙈.
Mit mein neuen Nachbarn Goofy(Jack-Russel) verstehe ich mich auch super. Wir haben sehr viel spaß wenn wir auf dem Feld spielen und rennen können , können uns aber abends auch gemütlich den Sessel teilen.
Letzten Sonntag waren wir bei der Haarmühle im Wald spazieren wo wir so richtig dampf ablassen konnten zusammen mit Rex (Schäferhund).
Sogar mit Buddy (english Bulldogge mix) komme ich gut klar (obwohl er eigentlich nicht so gut auf andere Hunde in seinem Zuhause zu sprechen ist) hat er mich auch schon lieb gewonnen und mich herzlich bei ihn auf den Sofa eingeladen.
Hierbei sende ich euch auch ein paar tolle Fotos von der ersten Woche. Wenn ihr noch mehr Fotos haben wollt schick ich gerne noch welche von Woche 2.

LG grüße

Eure Bansky🐾🐾


Fotos