Hallo ich bin Bambi

Hallo liebes Tierheim Team!
Wie versprochen ein paar Bilder und einen kleinen Infotext zu Bambi.

Bambi hat sich einigermaßen gut eingelebt, sie brauch noch ein wenig Zeit bevor sie richtig vertrauen in uns gewinnt! Da sie noch relativ Angst vor jeder Kleinigkeit hat, ist sie derzeitig viel Zuhause und im Garten unterwegs. Das kleine 1×1 hat sie fast durch und wir haben sehr viel spaß mit ihr. Julia hatte uns damals erzählt, dass Bambi sehr witzig sein kann wenn sie gut zuhause angekommen ist. Damit hat sie uns nich zu viel versprochen😅. Im Moment ärgert sie uns viel und beißt viel Sachen kaputt.

Vielen lieben Dank für die gute Vermittlung👏.
Lieben Gruß von Emma, Viola und Christian😗

Diese Nachricht wurde von meinem Android Mobiltelefon mit WEB.DE[http://WEB.DE] Mail gesendet.


Fotos