Hallo ich bin Balu

Hallo liebes Tierheim Team, hier ist der Balu. Ich habe ja versprochen ich melde mich mal. Ich bin vor einer Woche in mein neues Körbchen gezogen, es ist groß genug (obwohl ich lieber ganz nah bei Frauchen liege) und zu Essen gibt es auch genug (nur ganz oft soll ich dafür was tun, dass macht mir aber auch Spaß 😉). Wir gehen viel spazieren, Frauchen sagt ich muss noch viel lernen, aber das macht uns auch Spaß. Blöd ist nur, dass ich mich die Treppe im Haus nicht rauf und runter traue. So kann ich nicht in den Garten und auch nicht zu Frauchen ins Bett. Also schläft Frauchen halt erstmal mit mir im Wohnzimmer. Sie meint, wenn ich ihr erstmal richtig vertraue schaffe ich das auch, wir üben fleißig. Ich bin übrigens ein Fluchttier, ich nutze jede offene Tür um abzuhauen, jetzt habe ich immer ein Geschirr an, mit einem Sender für den Notfall, aber Frauchen passt auch ganz doll auf mich auf, die hat mich nämlich ganz doll lieb, sagt sie😁weil ich so ein toller Kerl bin😍LG an alle sendet euch Balu, auch von Frauchen


Fotos