Hallo ich bin Balou

Flauschkugel Balou kam mit weiteren Hunden durch einen befreundeten Tierschutzverein zu uns. Nun sucht er bei uns seine erste Familie. Mit fast fünf Monaten möchte er natürlich mehr entdecken als das Tierheim leben. Momentan findet er es bei uns allerdings auch sehr spannend 🙂 Er liebt es mit seinen Hundekumpels durch den Freilauf zu flitzen und zeigt sich dem Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen und lieb. Er genießt ausgiebige Streicheleinheiten sehr und sucht Menschen die ausreichend Zeit für die Aufzucht eines jungen Hundes haben. Wahrscheinlich fließt in seinen Adern Herdenschutzhund Blut, daher sollten Interessenten über einen eigenen, eingezäunten Garten verfügen und über die Charakterzüge dieser wunderbaren Hunde Bescheid wissen. Gerne geben unsere Pfleger aber auch nähere Auskünfte hierzu. Balou wird später kein allzu sportlicher Hund werden 😉 Er gehört eher zu der gemütlichen Sorte und ihm reichen auf Dauer normale Spaziergänge. Wenn Balou ausgewachsen ist, wird er sicherlich 60 cm Stockmaß erreichen.


Fotos