Hallo ich bin Artus (Engelchen)

Liebes Team,

 

kurz vor Weihnachten haben wir den kleinen Strahlemann Artus (Engelchen) zu uns geholt. Er heißt jetzt Jonny Otten und hört auch prinzipiell darauf. Jonny ist wirklich ein genügsames, ruhiges und sehr liebes Kerlchen – vor allem sehr anhänglich. Er hat nicht nur unsere Herzen im Sturm erobert, sondern auch die aller Verwandten, Freunde und Passanten. Er hat sich prima eingelebt (auch wenn wir immer noch das Sofa vor seinen Markierversuchen schützen müssen) und bringt von Haus aus alles mit, was er hier so braucht: Leine anlegen, Spazieren gehen, Pfoten putzen, ausschlafen, Auto und Zug fahren. Schnüffeln und Lekkerlis auspacken sind neben Spazieren und Schlafen seine großen Hobbies. Er wird deutlich, wenn er meint, dass es Zeit für sein Fressen ist und hat uns auch sonst gut im Griff. Leider kann ich ihn doch nicht mit ins Büro nehmen, aber es haben sich schnell Hundesitter für ihn gefunden. Er bereichert unser Leben und wir hoffen, dass er das auch noch eine Weile tut. Schließlich ist er schon 13 Jahre alt, auch wenn uns das keiner glaubt. Er selbst hält sich seit er beim Friseur war auch für deutlich jünger 🙂

Euch lieben Dank und beste Grüße

Katharina und Stefan


Fotos