Hallo ich bin Arthur

Halli Hallo Liebes Tierheim-Team.

Arthur wollte einfach mal Hallo sagen und euch mitteilen, dass es ihm sehr gut geht und er sich nach anfänglichen Schwierigkeiten immer mehr eingelebt und dazu gehört. Die Mädels Akzeptieren ihn mittlerweile. Und da er hat sich glaub ich ein wenig in Milla unserem Basset Mädchen verliebt. Wo Milla ist, ist Arthur auch.
Er schafft es auch schon nen Stündchen mit den Mädels alleine zu bleiben.
Leider haben wir seinen Durchfall noch nicht so ganz im Griff. Wir haben am Montag Stuhl Proben beim Tierarzt abgegeben und wenn die wieder da sind wird nochmal ein großes Blutbild gemacht und dann sehen wir weiter.
Keine Anzeichen von Futterneid oder sonst was. Er bekommt im Moment keinen Medikamente. Nur das Pulver übers Essen für die Darmflora. Sein Futter weichen wir immer vorher ein damit es etwas Magenschonend ist.

Im Anhang schick ich ein paar Bilder mit! 😉.

Ganz liebe Grüße Arthur und seine Neue Familie Fiene, Emma, Milla, Ina und Björn


Fotos