Hallo ich bin Anton

Hallo ihr lieben!

Wir haben am Samstag den Kater Anton bei euch kennen und lieben gelernt.
Nach 2 Tagen in der Eingewöhnung ist es so als wäre er nie wo anders gewesen als bei uns 🙂 Er fühlt sich total wohl auch wenn er bei einigen Geräuschen oder plötzlichen Bewegung noch etwas schreckhaft ist. Er kuschelt gerne auch bei mir auf dem Arm und fordert richtig seine Streichel und spieleinheiten ein!
Die ersten beiden tage waren recht schwer, er hat garnichts gefressen bis wir heute Trockenfutter probiert haben. Das frisst er Problem los☺️ Auch mit unserem Kater Carlo kommt er schon ganz gut klar, hier und da mal ein paar zickereien aber nichts großes.
Ich schicke euch hier auch ein paar Fotos von ihm

Vielen lieben Dank für den kleinen Schatz!

Liebe Grüße
Michelle, Calvin, Anton und Carlo


Fotos